Offizielle Auszeichnung: Pixum und artboxONE zählen zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Köln, 19. März 2018

Die Diginet GmbH mit ihren beiden Marken Pixum und artboxONE zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. So lautet die aktuelle Bewertung des unabhängigen Instituts Great Place to Work®. In der Kategorie 100-249 Mitarbeiter liegt Diginet unter den Top 10 im Wettbewerb «Deutschlands Beste Arbeitgeber 2018» und gehört damit zur absoluten Spitze in Deutschland.

Grundlage des Wettbewerbs «Deutschlands Beste Arbeitgeber» ist eine anonyme Befragung der Mitarbeiter, die ihr Unternehmen in fünf grundlegenden Kriterien beurteilen: Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist. Zusammenfassend bestätigten 97 Prozent aller Mitarbeiter bei Pixum und artboxONE, einen großartigen Arbeitsplatz zu haben.

Daniel Attallah, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens: "Wir haben sowohl bei Pixum als auch artboxONE eine Atmosphäre geschaffen, die von Respekt, Vertrauen, Offenheit und Fairness geprägt ist. Es macht uns sehr stolz, dass wir als "Great Place to Work" ausgezeichnet wurden und sogar zu den 10 besten Arbeitgebern in unserer Kategorie gehören! Das ist ein fantastisches Ergebnis und eine tolle Bestätigung für unsere moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur."

Pixum und artboxONE bieten mehr als 140 Mitarbeitenden aus über 20 Nationen ein kreatives, agiles und inspirierendes Arbeitsumfeld im digitalen Hightech-Markt. Die hohe Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Faktoren für den lang anhaltenden Erfolg des Unternehmens und macht es gleichzeitig zu einem der gefragtesten Arbeitgeber Deutschlands mit Sitz in Köln. Mehr Informationen zur Unternehmenskultur sowie zu Einstiegsmöglichkeiten gibt es unter karriere.pixum.com

Kontakt zum Pixum Presse-Team

Pixum Pressebereich entdecken

Pixum Pressebereich

Auf einen Blick: Die neusten Pressemitteilungen sowie Daten und Fakten über unser Unternehmen.

Bildmaterial Produktwelt

Eine Auswahl an druckfähigen Bildern aus der Pixum Produktwelt gibt es hier zum kostenlosen Download.