Trinkflasche mit Foto 500ml

    Freisteller der Trinkflasche mit Foto mit Babymotiv
    Abbildung zeigt ein Beispiel.

    Trinkflasche mit Foto

    Maße: 500ml

    5.0 (2) Bewertungen

    Produktbeschreibung

    Ob beim Sport, bei der Arbeit oder in der Natur: Deine Trinkflasche hast du immer dabei! Ein guter Grund, die Wasserflasche zu deinem liebsten Alltagsgegenstand zu machen - mit einem persönlichen Foto von dir, deinen Lieblingsmenschen oder deinem Lieblingsort. Lege gleich los und gestalte dir deine eigene Trinkflasche mit Foto!

    Die hochwertige Trinkflasche von Pixum ist praktisch und vielseitig verwendbar. Hier die wichtigsten Details im Überblick:

    • Material: Edelstahl mit Thermoisolierung

    • Maße: Fotodruck im Panoramaformat: 21,2 cm x 15,5 cm

    • Größe: 500 ml

    • Verschluss: Schraubverschluss mit praktischer Halterung

    Die Trinkflasche ist hochwertig verarbeitet, besteht aus Qualitäts-Edelstahl und besitzt eine Thermoisolierung, durch die deine Getränke in deiner bevorzugten Trinktemperatur bleiben. Dank des Schraubverschlusses kannst du deine Trinkflasche bedenkenlos überall hin mitnehmen, ganz ohne Auslaufgefahr. Mit der praktischen Halterung lässt sich die Flasche prima in den Rucksack einhängen oder bequem in der Hand tragen - perfekt für lange Wandertouren. Zudem triffst du mit der Flasche dank der plastikfreien Verarbeitung eine klimafreundliche Wahl.

    Da dein Foto im Panoramaformat auf der ganzen personalisierten Trinkflasche zu sehen ist, eignen sich insbesondere kontrastreiche Bilder mit hoher Auflösung. Hier ein paar Motivideen zur Inspiration:

    • Ein Gruppenfoto, zum Beispiel von deiner ganzen Sportmannschaft

    • Ein schönes Landschaftsbild, beispielsweise von deinem Lieblingsort am Strand oder in den Bergen

    • Eine Fotocollage aus den lustigsten Selfies mit deinen Freunden

    Zusätzlich kannst du deine Trinkflasche noch mit Sprüchen, Texten und niedlichen Clip-Art-Grafiken verzieren - ganz nach deinen Wünschen. Worauf wartest du noch - werde jetzt kreativ!

    Eine personalisierte Trinkflasche ist das perfekte Geschenk für all deine Lieben - egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder als Osterüberraschung.

    • Besonders für sportlich aktive Menschen ist die praktische Trinkflasche mit persönlichen Fotos ideal.

    • Aber auch die Kleinen freuen sich garantiert über die Flasche, denn mit einem schönen Familienfoto haben sie immer ein Stück Zuhause dabei.

    Pixum wünscht viel Spaß beim Gestalten und Verschenken deiner neuen Trinkflasche mit Foto!

    Feedback unserer Kund:innen - Trinkflasche mit Foto

    5.0 (2 Bewertungen)
    5 Sterne
    100 %
    4 Sterne
    0 %
    3 Sterne
    0 %
    2 Sterne
    0 %
    1 Sterne
    0 %
    Zur Echtheit der Bewertungen
    Isolde17.08.2023

    „Die Flasche war ein Geschenk für eine 87 jährige Tante. Jeder, der sie besuchte bisher, Pflegepersonal, Ärzte, ihre erwachsenen Kinder, bewunderte die Flasche, hat so etwas noch nicht gesehen und war schlichtweg begeistert. Ich vermute, sie werden über kurz oder lang so eine Trinkflasche ebenfalls gestalten und verschenken...”

    weiterlesen
    Ewald21.04.2023

    „Ist wirklich toll geworden! Ich hoffe nur, dass die Farben nicht so stark ausbleichen wie auf der Handyhülle!”

    weiterlesen