Pixum Adventskalender ohne Schokolade

Entdecke hier unsere Pixum Adventskalender ohne Schokolade:

  • mit Türchenbildchen
  • im Retro-Stil
  • zum Selbstbefüllen
Adventskalender entdecken

Pixum Adventskalender ohne Schokolade

Entdecke unsere Pixum Adventskalender ohne Schokolade - für alle, die ihre schönsten Erinnerungen festhalten und ihren Lieben die Weihnachtszeit ganz ohne Schokolade, aber mit persönlichem Foto versüßen wollen!

Pixum Adventskalender ohne Schokolade - einfach bei Pixum gestalten

Besondere Adventskalender für besondere Menschen

Auch wenn das süße Naschwerk bei Groß und Klein überaus beliebt ist, so lassen sich auch ohne Süßkram kreative Adventskalender gestalten. Du bist hier schließlich bei Pixum - was läge also näher, als einen Kalender zu basteln, den du mit deinen schönsten Fotos und kleinen Texten ausgestaltest?

Entdecke unsere Varianten von Adventskalendern ohne Schokolade! Mit einem unserer Foto-Adventskalender wird der Beschenkte hinter jeder Tür ein persönliches Bild finden, ein kurzes Gedicht lesen oder eine kleine Bastelei entdecken. Fang gleich mit der Gestaltung an!

Neu: Retro-Adventskalender mit deinen schönsten Bildern

Der Foto-Adventskalender im Retro-Stil (10,2×12,7 cm): Für ein paar schöne Vintage-Momente gestaltest du mit diesem Adventskalender 24 wunderschöne Retro-Prints von Pixum.

Die passen besonders gut zur heimeligen Vorweihnachtszeit und erinnern ein wenig an die Bilder alter Sofortbildkameras. Kombiniere das mit deinen schönsten Motiven und persönlichen Erinnerungen und dem Beschenkten dürfte garantiert warm ums Herz werden!

Retro Adventskalender für 24,95 ¤ entdecken

Türchenbilder - individuelle Erinnerungen Tag für Tag

Foto-Adventskalender mit Türchenbildern: Hinter jedem Türchen ein tolles Bild oder ein origineller Text - das hat nicht jeder! Nimm dir die Zeit und gestalte einen außergewöhnlichen Kalender mit den schönsten Momenten des vergangenen Jahres.

Dieser Adventskalender mit persönlicher Note ist eine tolle Idee für Kreativköpfe und Bastler und in den Formaten DIN A4 und DIN A3 erhältlich.

Adventskalender mit Türchenbildern ab 8,99 ¤ entdecken

Für kleine Aufmerksamkeiten - zum Selbstbefüllen

Foto-Adventskalender zum Selbstbefüllen (48×36×3,5 cm) ab 19,99 ¤: Die perfekte Idee für einen außergewöhnlichen Adventskalender!

Der Name verrät es bereits: Diesen Kalender kannst du einfach selbst mit tollen Überraschungen befüllen. Das Innenteil lässt sich easy herausnehmen und bietet dir vier verschiedene Fächergrößen - so variierst du den Inhalt ganz so wie du magst. Tolle Basteleinen oder selbst gebackene Köstlichkeiten - alles findet seinen Platz!

Selbstbefüllbaren Adventskalender ab 19,99 ¤ entdecken

Die Gestaltung deines Adventskalenders Schritt für Schritt

  1. Wähle zunächst den Kalender, ein Design und (falls möglich) die gewünschte Größe aus.
  2. Nun lädst du deine Fotos hoch.
  3. Die ziehst du dann auf das entsprechende Feld des Kalenders. Gestalte auf diese Weise die Frontseite sowie je nach Kalendertyp auch die einzelnen Türchen ganz nach deinen Wünschen.
  4. Füge weitere Bild- und Textflächen hinzu.
  5. Bearbeite deine Fotos mit der Bildbearbeitung.
  6. Zufrieden? Dann einfach zum Warenkorb gehen und bestellen.

Weitere Fotogeschenke entdecken

Übersicht: Pixum Geschenke­finder

Geschenke für Freunde

Reise­geschenke

Geschenke für Sie

Geschenke für Ihn

Edle Geschenke

Hochzeits­geschenke

Geburtstags­geschenke

Weihnachts­geschenke

Valentinstags­geschenke

Geschenke zur Kommunion und Konfirmation

Oster­geschenke

Muttertags­geschenke

Geschenke zur Einschulung

Pixum Adventskalender ohne Schokolade bei Pixum gestalten

Hach, die schöne Adventszeit! Unmengen von Keksen vertilgen, zuhause alles weihnachtlich schmücken, tolle Geschenke aussuchen - und natürlich die Vorfreude auf Weihnachten selbst. Wir müssen dir wohl nicht erzählen, was für eine schöne Zeit die Adventszeit ist. Noch besser kann sie eigentlich nur werden, wenn einem ein lieber Mensch einen schönen Adventskalender besorgt und man alsbald jeden Morgen voll gespannter Erwartung das nächste Türchen öffnet.

Gut, in diesem Fall bist du derjenige, der einem anderen die Freude macht. Aber es ist bekanntlich ja auch schön, beispielsweise in die strahlenden Augen eines Kindes zu schauen, das sich über eine kleine Überraschung freut - für große und kleine Kinder hat Pixum daher eine große Auswahl von Adventskalendern parat, die du ganz ohne Süßkram individuell gestalten und mit deinen schönsten Erinnerungen befüllen kannst!

Die besten Ideen zur Motivwahl

  • Ist der Kalender für ein Kind gedacht? Dann solltest du bei Motivwahl und Design auf die kleine Maus eingehen. Schau dir unsere 5 Tipps für die kindgerechte Gestaltung einmal näher an!
  • Möchtest du beispielsweise bei unserem Adventskalender zum Selbstbefüllen mehr als ein schönes Foto verwenden und kannst dich nicht zwischen ihnen entscheiden? Dann mache doch einfach eine Collage daraus!
  • Weihnachtliche Motive und Winterlandschaften eignen sich natürlich immer sehr gut. Deine Verwandten werden sich aber garantiert auch über einen schönes Familienfoto freuen.
  • Du möchtest deiner besten Freundin einen Adventskalender schenken? Neben einem tollen Foto von euch beiden kannst du hier natürlich auch kreativ werden und Urlaubsbilder, Schnappschüsse oder persönliche Erinnerungen verwenden.

Eine süße Verführung

Hier soll es zwar um Foto-Adventskalender ohne Schokolade gehen - aber sind wir doch mal ehrlich: In aller Welt werden während der Weihnachtszeit Unmengen an Schokolade und Süßigkeiten vertilgt! Kannst du da wirklich widerstehen?

Bei uns findest du nämlich auch Premium Adventskalender mit Schokolade und Pralinen:

  • Überlege dir, ob du dir nicht zusätzlich zum Foto-Adventskalender ohne Schokolade auch einen Schoko-Adventskalender mit kinder® Überraschung gönnen möchtest. Der enthält 11 kinder® Überraschungen und weitere leckere Naschereien!

  • Wie hältst du es mit Ferrero-Pralinen? Da hätten wir auch etwas im Angebot - der Weihnachtsmann gönnt sich ja offensichtlich auch ab und zu etwas Süßes, zumindest sieht er doch immer so aus, als schmecke es ihm ganz gut.

Und wenn der Weihnachtsmann noch durch den Schornstein passt, kannst du dir doch auch ein wenig Schokolade im Adventskalender gönnen, oder?

Mehr anzeigen » Weniger anzeigen »

Entspannt Weihnachten feiern mit Pixum

Bei uns findest du nicht nur eine große Auswahl origineller Adventskalender, sondern auch weitere spannende Ideen rund um das Thema Weihnachten. In unserem Pixum Weihnachtsmarkt entdeckst du viele tolle Beispiele für kreative Geschenke, individuelle Überraschungen und Dekotipps für eine gemütliche und schöne Weihnachtszeit - schau doch mal herein!

Pixum Adventskalender ohne Schokolade im Überblick

Foto-Adventskalender mit Türchenbildern

  • Erhältlich in A4 oder als XXL Format
  • Deine persönlichen Fotos hinter 24 Türchen als Überraschung
  • Gestaltbar mit kreativen Künstlerdesigns

Foto-Adventskalender im Retro-Stil

  • Material: Kartenpapier matt, 300 g/m²
  • Maße: 10,2×12,7 cm
  • 24 Retro-Prints mit deinen persönlichen Fotos als Überraschung
  • Inklusive weihnachtlichem Künstlerdesign

Foto-Adventskalender zum Selbstbefüllen

  • Erhältlich in Hoch- und Querformat
  • Individuelle Befüllung jedes einzelnen Türchens
  • Gestaltbar mit weihnachtlichen Künstlerdesigns