Foto auf Alu-Dibond

Verewige deine schönsten Erinnerungen auf Alu-Dibond und lass dich von der außergewöhnlich hohe Farbsättigung und Tiefenschärfe überzeugen. Hier findest du Beispiele unserer Kunden.

Zum Beispiel

Birke in der Lüneburger Heide

Tim Behnemann hat das besondere Licht in den frühen Morgenstunden ausgenutzt und eine wundervolle Landschaftsaufnahme der Lüneburger Heide auf Alu-Dibond in die eigenen vier Wände gebracht.

Anbei ein Bild von meinem Foto vom Brunsberg in der Lüneburger Heide. Während einer morgenlichen Wanderung im Sonnenaufgang ist das Bild entstanden.

Die Gegenlichtsituation und die Schlichtheit des Bildes werden durch das Alu-Dibond-Material als Panorama-Wandbild (140x70cm) wunderbar unterstrichen. Der Farbwiedergabe ist wirklich sehr realitätsnah. Im Esszimmer können wir uns jeden Morgen daran erfreuen.

Was kostet ein Alu-Dibond Wandbild?

Pixum Wandbild Preisrechner: Wandbild-Preise vergleichen

Vergleiche auf einen Blick die verschiedenen Formate, Wandhalterungen und Preise deines individuellen Wandbildes. Mithilfe des Pixum Preisrechners kannst du ganz einfach herausfinden, wie viel dein Wandbild auf Alu-Dibond kosten wird.

Es tut uns Leid. Es gab ein Problem bei der Produktkonfiguration. Bitte versuche es später noch einmal.

    Meine Auswahl

    ab
    inkl. MwSt.
    Jetzt gestalten

    Inspiration & Tipps

    Dein eigenes Wandbild Beispiel

    Fotografiere dein schönstes Pixum Wandbild im heimischen Ambiente und begeistere andere Kunden mit deinem Werk!

    Tipps und Tricks zur Raumgestaltung

    Lass dich inspirieren und mach Pixum Wandbilder zum elementaren Bestandteil einer gemütlichen Wohnatmosphäre!

    Immer die beste Qualität

    Kundenbewertung Alu-Dibond




    Themenwelt Zuhause

    Hier findest du viele Ideen für einen kreativen Zeitvertreib zu Hause: vom Erstellen kleiner Geschenke für deine Lieben über persönlichen Wandschmuck bis hin zu spielerischen Fotoprodukten für die ganze Familie.