Pixum dribbelt ab sofort mit den RheinStars Köln

Pixum, einer der führenden Online-Fotoservices in Deutschland und Europa, baut sein Engagement im Profi-Sport weiter aus. Als neuer Druckpartner der Kölner RheinStars stattet das ebenfalls in Köln ansässige Unternehmen ab sofort den lokalen Basketballverein mit qualitativ hochwertigen Druckerzeugnissen aus. Neben Fortuna Köln und den Kölner Haien sind die RheinStars bereits das dritte Team aus der Domstadt, das auf die Unterstützung von Pixum zählen kann.

Pixum ist bereits seit vielen Jahren im Sport-Sponsoring aktiv. Erst im vergangenen Jahr verlängerte der Kölner Online-Fotoservice zudem seine Kooperation mit dem Deutschen Handballbund (DHB) um weitere drei Jahre. Ab sofort heißt es für Pixum neben Schlagwurf und Sprungwurf auch dribbeln und dunken. Denn seit dieser Woche ist Pixum auch offizieller Partner der RheinStars. Holger Plorin, Marketingleiter bei Pixum, betont die Verbundenheit zwischen Sport und Fotos: "Basketball ist ein sehr emotionaler Sport mit vielen fesselnden und aufregenden Momenten. Fotos bewahren genau solche Augenblicke für immer. Deshalb passen Pixum und die RheinStars perfekt zusammen."

Weitere Informationen unter pixum.de/partnerschaften.

Foto: Gero Müller-Laschet

Kontakt zum Pixum Presse-Team

Pixum Pressebereich entdecken

Pixum Pressebereich

Auf einen Blick: Die neusten Pressemitteilungen sowie Daten und Fakten über unser Unternehmen.

Bildmaterial Produktwelt

Eine Auswahl an druckfähigen Bildern aus der Pixum Produktwelt gibt es hier zum kostenlosen Download.