Das Magazin CHIP kürt Pixum Grußkarten als Testsieger

Die schönsten Grüße in bester Qualität: Das Magazin CHIP kürt Pixum Grußkarten als Testsieger

Das renommierte Technikmagazin CHIP hat Gruß- und Klappkarten von acht verschiedenen Dienstleistern getestet. Die Redakteure legten insbesondere Augenmerk auf die Angebotsvielfalt sowie die Papier- und Druckqualität. Klappkarten von Pixum überzeugten dabei in allen Bereichen und wurden dank hervorragender Ergebnisse als Testsieg ausgezeichnet.

Ob Einladung, Geburtstagsgruß oder Danksagung - zu beinahe jedem festlichen Anlass gehört eine persönliche Grußkarte. Versehen mit liebevollen Worten zaubert sie stets ein Lächeln ins Gesicht ihres Empfängers. Eine selbstgestaltete Karte mit eigenem Foto, die darüber hinaus qualitativ hochwertig ist, verschickt man umso lieber. Der Online-Fotoservice Pixum bietet Gruß- und Klappkarten in zahlreichen Formaten und Größen an.

Die Pixum Klappkarte im Querformat und mit kurzer Falz ist aktuell Testsieger beim großen Test des Magazins CHIP, bei dem acht Online-Anbieter verglichen wurden. Die Redaktion schreibt: "Pixum geht als Sieger aus dem Test hervor und setzt den Bestwert in der Bildqualität." Und weiter: "Auch der Textdruck wirkt perfekt. Dazu kommt eine solide Verarbeitung." Darüber hinaus überzeugte die Experten insbesondere die große Formatauswahl: "Das Angebot fällt insgesamt umfangreich aus: Es gibt sechs verschiedene Klappkartenformate. Auch das Einbinden von Videos mit QR-Codes ist möglich."

Weitere Informationen zu Pixum unter pixum.de/grusskarten